Wer ist euer lieblingscarackter in family Guy?

5 Antworten

Adam west habe ich geliebt. Und ich mag Peter und ich liebe Joe seine Ausraster wie z.b das Telefon klingelt und er schreit schnauze und das Telefon sagt Ok 🤣🤣 und auch carter kann witzig sein wo er mal bei Quagmire geklingelt hat und er sagt zum Quagmire Hallo Quarkmüller 🤣🤣🤣 oder was auch eine Lustige Szene war im Altenheim haben sich die alten Senioren also die Männer einen lesben porno angeguckt und der eine schlägt sich selbst dann in die Genitalien mit der Faust und sagt wach endlich auf 🤣🤣😅 und ich mag auch Chris. Stewie. Brian. Ich liebe Family guy und Lass es larry meine beiden lieblingsserien für mich Comedy Gold und haben mich oft zum lachen gebracht und was mich oft zum lachen bringt hat für immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen ❤️

Chris weil er so blöd ist aber auch gleichzeitig lustig

Und Stewie und Brian wenn sie zusammen sind

Emiliadashuhn
Beitragsersteller

Also ich muss sagen ich finde cris irgendwie nich tso geil aber ich akzeptiere deine Meinung 🙏😂

Oh schwierig ich mag Brian, Stewie und Peter natürlich

Emiliadashuhn
Beitragsersteller

Genau deiner Meinung

Ich mag nur das Baby

Emiliadashuhn
Beitragsersteller

Stewie ist aber auch geil

Gigitty

Emiliadashuhn
Beitragsersteller

Haha ich liebe quagmire 😂