family guy gelbes huhn frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Family Guy Humor: Das gelbe Huhn hatte Peter in einer frühen folge einen Coupon gegeben, der abgelaufen war. Daraufhin hat er sich mit ihm geprügelt. Seitdem ist das Huhn ein Running Gag.

NoNameUser09
Fragesteller

ok, danke :)

Flatracer  16.08.2013, 00:04
@NoNameUser09

um es genauer zu sagen sie kennen sich schon aus der highschool. in einer folge reißt peter zurück in die vergangenheit und rempelt das huhn währen dem abschlussball an. das huhn wäre beinahe ausgerastet aber der kumpel meinte er solle sich beruhigen. einige jahre später begegnen sich die beiden wie bereits von "txync" beschrieben während das huhn peter einen abgelaufenen coupon gibt. hier geht es erst richtig los peter und das huhn prügeln sich gegenseitig quer durch die stadt. in der darauffolgenden staffel geht es schon wieder los aber hier beginnt das huhn den streit und wieder geht es quer durch die stadt. 2 staffel darauf treffen sie sich wieder und prügeln sich natürlich auch aber hier kommt es ganz anders nach dem sie sich halb tot geprügelt haben stehen sie auf und reden miteinander und wissen nicht mehr warum sie gestritten haben. das huhn lädt peter zum essen ein und darufhin strieten sie sich wer das essen bezahlen soll. es wollen nämlich beide bezahlen.

Das gelbe Huhn ist sein Erzfeind!

MfG epicWMD

NoNameUser09
Fragesteller

aber einmal waren sie zusammen essen :)