Family Guy. Ab wie viel Jahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Family Guy ist ab 12. Ausnahme sind 3 Episoden aus der neusten Staffel, welche ab 16 sind

dasding111  13.03.2011, 15:00

Deutsche oder Englische Episoden ?

Lampard4000  13.03.2011, 15:07
@dasding111

Äh, die Folgen sind auf deutsch und auf Englisch ab 12, falls du das meinst

Also das komt auf die Staffel an die erste bis sechste ist ab 12.Die siebte ist jedoch ab 16. Allerdings nur zwei Folgen.Nämlich : Stewie tötet Lois und Joes Auferstehung. Die achte ebenfalls.Mit den Episoden : Family Gay und Das frühere Leben des Brian. Die neunte,zehnte und elfte Staffel ist natürlich auch ab 16.Da sind es ein paar Folgen meer die ab 16 sind.

Würdest du das nicht mehr ansehen, wenn es nicht ab 12 ist?