Welcher Faktor ist der wichtigste, wenn es um die Attraktivität eines Mannes geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anstand 43%
Charakterstärke 29%
Aussehen 7%
Geld 7%
Verstand 7%
Zielstrebigkeit 7%
Mut 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anstand

Hi BigMaul,

Wenn der nicht da ist, brauch man gar nicht mehr weiterschauen.... Hatte so eine Situation erst heute.... So nenn Mann braucht echt keine Frau.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.

Highner64  22.02.2024, 23:25

Na ja…, aber ich, als Mann, stehe im Bezug auf Frauen ganz besonders auf Unanständige!

Geld

…mit Geld kriegst Du sie Alle !

Tja, liebe Damen, so ist das nunmal…Bisschen unromantisch, unmoralisch, ethisch zweifelhaft, sehr profan…, aber nunmal die harte, bittersüße Realität.

Allerdings, wie man zu Geld kommt? Da wären sicherlich die Faktoren Verstand und Zielstrebigkeit von Vorteil…, oder einfach nur Glück…, oder n fettes Erbe..-

Ansonsten hätt ich auf diese Frage geantwortet: Der Faktor X…von dem halt eins weniger, dafür noch jenes Faktörchen Y.

Highner64  22.02.2024, 23:26

Dankeschön für das Danke