Was ist wichtiger für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Willenskraft bzw. Charakterstärke 100%
Intelligenz 0%
Aussehen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Willenskraft bzw. Charakterstärke

Huhu ☺️

Ich bin zwar eine Frau aber Who cares 🙈

Ich denke alles gehört wohl dazu und ist wichtig.

Auf den ersten Blick würde ich natürlich sagen das aussehen.

Bei den ersten Unterhaltungen die Intelligenz und irgendwann dann ist am "wichtigsten" von diesen Dingen womöglich die Charakter Stärke...

Aber jetzt so auf die schnelle... Idk

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Willenskraft bzw. Charakterstärke

Für mich persönlich, da Beziehungen mit psychisch labilen und unsicheren Menschen langfristig das Lächeln aus deinem Gesicht zaubern können.

Die anderen beiden sind jedoch auch essentiell. Die Mischung machts.

Willenskraft bzw. Charakterstärke

Sowohl bei Freunden, als auch bei der Frau.

Eine Mischung aus diesen Eigenschaften ist wohl am besten.

BigMaul
Beitragsersteller

Ohne Aussehen kann man leben

greed061  26.10.2023, 16:22
@BigMaul

Naja es wäre z.B. nicht so angenehm mit einer 240 kg Version von "Es" zu leben

vanOoijen  26.10.2023, 18:15
@BigMaul

Jedenfalls sollte einem bewusst sein, dass gutes Aussehen nicht ewig hält, bzw. ab einem gewissen Alter nur noch mit sehr viel Aufwand.

Die beiden anderen Punkte sind teilweise Glücksache. Bei Demenz ist mit Intelligenz und Willensstärke auch Sense.