Was wäre davon das Attraktivste an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

alles davon 35%
Attraktivität/ Vorzeigbarkeit 29%
Kochen können 12%
Ehrlichkeit 12%
Gebildet sein 6%
Gesundheit/ Sportlichkeit 6%
Musikalität 0%

8 Antworten

Ich moechte mich mit einem Mann ueber mehr als Sixpack, Fettgewebe, Gaming, Autos, Clubs, Party und all so ein Zeugs unterhalten koennen. So etwas langweilt mich.

Mein Mann ist / hat meiner Meinung nach tatsaechlich alles aus deiner Auswahl, wobei Attraktivitaet immer im Auge des Betrachters liegt. Er kann viel besser kochen als ich und bisher musste ich nicht an seiner Ehrlichkeit zweifeln. Etwas, aber nur etwas, sportlich ist er auch, er ist ziemlich musikalisch und gebildet ist er um einiges mehr als ich. Ob all das dazu gefuehrt hat, dass ich mich in ihn verliebt habe, kann ich nicht sagen, aber tatsaechlich ist fuer mich am wichtigsten, dass man viele gemeinsame Themen hat, ueber die man sich unterhalten kann und dass man viel gemeinsam lachen kann - und: einen offenen Blick und lachende Augen. Das hat er.

alles davon

Das Aussehen ist vermutlich am wenigsten wichtig, wenn wir über Männer und nicht über Buben reden.

Meine Küche hat einen guten Ruf, das fanden Damen immer ganz angenehm, auch, dass man mit mir über eine ganze Menge Themen reden kann, ebenso.

Anstand und ehrlichkeit sind so selbstverständlich, dazu ist kein Wort nötig.

Hmmm ... dass ich "gesund bin" ist irgendwie auch selbstverständlich, dass ich kein "Sportler" bin hat noch niemanden gestört!

Zufrieden mit der Antwort?

alles davon

Intelligenz, Attraktivität, kochen können, Sportlichkeit, Ehrlichkeit, Humor und gute Kommunikation. Und es muss einfach harmonieren.

alles davon

Mir ist in der Schule aufgefallen, dass mein Turtleneck ein großes Loch am Ärmel hat & hab das einem Freund von mir gezeigt und der hat IM UNTERRICHT einfach ein fucking NÄHSET rausgeholt & mein Oberteil genäht.

Und als dann irgendwie der Kommentar kam "was du kannst nähen?" meinte er: natürlich kann ich nähen, ich bin doch keine pussy.

Der Typ ist super. Wäre er äußerlich mein Typ, wäre er mein absoluter Traummann xD

warumistdumm
Beitragsersteller

Ich kann auch nähen. Lernt man an der Waldorfschule. XD

moonjosart  31.12.2022, 18:32
@warumistdumm

Der Typ kann alles. Töpfern, Kochen, Cocktails mixen, backen, nähen, sein scheiß Traumhaus architektisch darstellen, perfekte englische Aussprache, Anzugträger, eigene Programme entwickeln,... er hat fucking Kinositze in seinem Zimmer stehen. Und mit nem Plattenspieler kann er auch flexen. Und sein Musikgeschmack ist erste Sahne. Ich feier es so hart.

Ich weiß aber Intelligenz am meisten zu schätzen, dazu muss er natürlich äußerlich mein Typ sein. Ob er kochen kann ist mir aber relativ egal, im Notfall bestellt man sich eben was ;)