Welcher Dortmund Spieler?

2 Antworten

Ich denke, wenn ich mir jetzt nochmal eins beflocken lassen müsste, würde ich sicher Brandt nehmen. Hat aber auch sehr viel mit der Rückennummer zu tun. Meine Lieblingszahl "11" ist ja leider nicht mehr vergeben. Mit Reus war das in jeder Hinsicht immer sehr einfach für mich.

So habe ich mein Trikot nun mit der 11 und "BORUSSIA" als Namenszug personalisieren lassen. Sieht eigentlich ganz cool aus. 😊

Ich finde Pascal Groß, Marcel Sabitzer oder Donyell Malen ganz passend. Aber Brandt wäre auch sehr cool.