Welcher Dortmund Spieler?

5 Antworten

Gittens ist gut drauf. Aktuell. Folglich wird DO den traditionell schnell wieder verlieren

Mir egal, wie schnell du halt Geld loswerden willst. Fülle hätten viele gar nicht erst in den Verein geholt.

Würde den nehmen der mir gefällt. Max. dann den voraussichtlich länger bleibt. Warten, falls Wätjen als Eigengewächs öfter spielt und das so wie letztes Jahr wäre das zumindest Sammlerwert. Nübel ist auch nicht die schlechte Wahl

Guirassy könnte auch schnell wieder weg sein. Beier oder Anton eher nicht also besser. Can, aber der ist auch öde. Du darfst auch alte Trikots tragen. Separiert auch Fans von Erfolgsfans und Oberflächlichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke, wenn ich mir jetzt nochmal eins beflocken lassen müsste, würde ich sicher Brandt nehmen. Hat aber auch sehr viel mit der Rückennummer zu tun. Meine Lieblingszahl "11" ist ja leider nicht mehr vergeben. Mit Reus war das in jeder Hinsicht immer sehr einfach für mich.

So habe ich mein Trikot nun mit der 11 und "BORUSSIA" als Namenszug personalisieren lassen. Sieht eigentlich ganz cool aus. 😊

Ich finde Pascal Groß, Marcel Sabitzer oder Donyell Malen ganz passend. Aber Brandt wäre auch sehr cool.

Ich würde an deiner Stelle den Spieler nehmen den du am besten findest. Dortmund hat einige erstklassige Spieler. Du wirst deinen Favoriten schon finden

Hallo, Deinemom1234584. ⚽️

Wie wäre es mit Maximilian Beier?

Er macht sich gut als Stürmer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️