Kontakte zwischen Sankt Pauli und Dortmund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauli pflegt Fanfreundschaften unter anderem zu SV Werder Bremen, 1 FC Köln, FC Bayern München, Celtic Glasgow und dem SV Babelsberg 03. Nicht offiziell mit Dortmund. Evntl einzelne interne Fanclubs. Verstehen tun die sich aber da die gemeinsame Freunde haben

Normale Dortmunder Fans zu bspw. Celtic Glasgow und ganz vereinzelt unter Kutten evtl noch zum HSV

Aktive Fanszene Desperados Freundschaft zu Napoli und zu Calcio Catania. Zudem haben sie eine Freundschaft zu den Rascalz aus Köln.

The Unity: Freundschaft zu Brondby IF und Aris Saloniki.

Beide starke Sympathien zur gesamten Kölner Szene und nach Essen, ehemals HSV, Celtic Glasgow

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Radfahrer436
Beitragsersteller

Kannst du auch auf meine andere Frage antworten? Die mit chsnie Leipzig

Radfahrer436
Beitragsersteller

Danke für die Antwort