Welcher dieser Weihnachtsfilme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kevin - Allein zu Hause (1990) 52%
Schöne Bescherung (1989) 28%
Der Grinch (2018) 7%
Gremlins - kleine Monster (1984) 7%
Nightmare before Christmas (1993) 7%
Krampus (2015) 0%
Der Nussknacker und die vier Reiche (2018) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein anderer Weihnachtsfilm:

*Ein Geschenk von Bob*

Bob und sein Herrchen James in der Vorweihnachtszeit...

....ich liebe Bob. Es gibt auch noch einen anderen Film (*Bob, der Streuner*), in dem Bob die Hauptrolle spielt, einfach ganz großes Kino.

Bob begleitet sein Herrchen James auf die Straße, wo James versucht, als Straßenmusiker Geld zu verdienen. Vorweihnachtszeit ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde.

Eine schöne Erinnerung an den Kater Bob, der jetzt bereits 1 1/2 Jahre tot ist.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

KatzenEngel  24.12.2021, 17:51

Vielen lieben Dank für den Weihnachts-Stern :-)

Schöne Bescherung (1989)

Von den aufgeführten der.
Aber am liebsten hab ich die ganz alten Klassiker :

  • Ist das Leben nicht schön? (1946)
  • Das Wunder von Manhattan (1947)
  • Dre Haselnüsse für Aschenbrödel (1973)
  • Der kleine Lord (1980)
Kevin - Allein zu Hause (1990)

Das ist soo ein guter Film und auch voll lustig! Ich habe es mir zwei Mal angeschaut, aber es ist halt so ein toller Film:). Den zweiten Teil, also Kevin - Allein in New York, habe ich mir noch nicht angeschaut.

Schöne Bescherung (1989)

"Versprochen ist versprochen" ist aber auch ein genialer Film

isilang  23.12.2021, 16:12

Ja - Turbo Man. ☺

Schöne Bescherung (1989)

Schöne Bescherung ist der einzige, den ich gesehen habe.

Kevin - Allein zu Haus kann ich mir einfach nicht ansehen. Das ist nicht Meins.

Die Glücksritter fehlt mir in der Auswahl. Den finde ich wirklich gut und schaue ihn auch immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung