Der schlechteste Weihnachtsfilm ist?

Ein anderer und er heißt ... 71%
Why Him? 29%
Versprochen ist versprochen. 0%
Wie überleben wir Weihnachten? 0%
Verrückte Weihnachten 0%
Saving Christmas 0%
Ich liebe alle Weihnachtsfilme. 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Why Him?

Weil der Komplett schlecht ist trotz sehr guter Besetzung. Soll witzig sein das aber gezwungen was es absolut unlustig macht.

Ein anderer und er heißt ...

Blendende Weihnachten, Mein Schatz, unsere Familie und ich & Wie überleben wir Weihnachten? finde ich nicht so toll. Da bringt es nichts das da tolle Schauspieler mitwirken, wenn die Story nicht richtig zünden will und man lieber umschalten möchte anstatt zu schauen wie es endet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne die alle nicht xD

Aber wir haben an Sylvester "Das Wunder von Bern" geguckt. Ist zwar kein Weihnachtsfilm, passt aber trotzdem irgendwie, finde ich. Ich fand ihn auch sehr gut, weil's eben um Fußball ging :P

LG Tiikeri

lucat16  11.01.2020, 19:11

Silvester! Es heißt auch nicht Weynachten, Ohstern oder Pfyngsten...

Tykeri  11.01.2020, 19:11
@lucat16

Sorry. Silvester gibt es auch als Vornamen in der Variante Sylvester, die ich häufiger benutze ... daher.

lucat16  11.01.2020, 19:15
@Tykeri

Ich weiß, habe nur genau dazu vorhin ein Bild gesehen, deshalb hab ich die Chance gleich genutzt 😉😂😂