Wie findet ihr den Film "The Kissing Booth"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liebe diesen Film 56%
Geht klar 17%
Nicht so meins 17%
Mag diesen Film gar nicht 11%

3 Antworten

Geht klar

Eine solide Rom-Com. Generell gesehen schaue ich sowas nicht, aber da der ziemlich beliebt ist, hab ichs doch getan. Waren allerdings viele Klischees drin und der Cast war nur ok. Insgesamt aber ein netter Film, den ich allerdings nicht erneut schauen würde.

Aber Teil 2 werde ich dennoch schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nicht so meins

Hab es nicht geschaut, ist auch nicht mein Genre, meine Freundin hat den aber bereits 2 mal geschaut und mag den Film.

Avocado08
Fragesteller

Ah okay danke :)

Liebe diesen Film

Also ich mag halt so Lovestorys und so daher finde ich den Film mega!!! Aber ich mag auch die Storry mit Allee (ihrem besten Freund) und alles zusammen ist einfach NICE