Welcher dieser jungen Schauspielerinnen gehört die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Elle Fanning 40%
Zendaya 20%
Hailee Steinfeld 20%
Chloe Grace Moretz 20%
Sydney Sweeney 0%
Kaitlyn Dever 0%
Kathryn Newton 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elle Fanning

Elle & Zendaya sehr beide sehr gute Schauspielerinnen und können in verschiedene Genre mitspielen und ihre Rollen sehr überzeugend spielen. Und beide haben eine große Zukunft haben und werden noch in vielen großen Rollen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Hailee Steinfeld

Hoffentlich aber olivia rosrigo, billie eilish deutlich zukunftsreicher als alle von oben

Yustin98
Fragesteller

Dass sind aber beides Sängerinnen, außer Olivia Rodrigo, die in 2 Disney-Serien mitgespielt hat