Welcher Junge findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1.Leonardo DiCaprio 28%
4.Harry Styles 28%
2.Tom Holland 24%
6.Brad Pitt 12%
3.Rudy Pankow 4%
7.Henry Cavill 4%
5.Ryan Gosling 0%

3 Antworten

1.Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist nach meiner Meinung der attraktivste. :) auch als er älter geworden ist, sieht er immernoch gut aus.

(Ist ja auch mein celebrity crush und von vielen sicherlich auch xD)

1.Leonardo DiCaprio

Sicherlich ist der Leonardo DiCaprio am attraktivsten ( meiner Meinung nach ), weil er sehr gut aussieht. Obwohl das Wort perfekt nicht genau erklärt wird, er hat sehr gute Rollen in Filmen, bestimmt mit seiner Art von Humor.

1.Leonardo DiCaprio

Mir gefällt Leonardo DiCaprio am meisten.

Besonders da wo er noch Jugendlicher ist.

Jetzt mit fast 50 ist er nicht mehr mein Typ.

Aufgedunsen und verlebt.

Ichbinss519  07.04.2023, 17:09

Ehm nein, das simmt jetzt nicht was du da von dir gibst. Leonardo sieht immer noch gut aus oder erwartest du, dass er mit fast 50 genau noch so aussieht, wie in seinen 90s? Es ist völlig normal, dass man älter wird und sich natürlich auch verändert!

Milas12  11.04.2023, 11:38
@Ichbinss519

Ja da hast du natürlich recht aber mir gefiel er halt früher besser. Besser als heute.