Gehört sie für euch auch zu den hübschesten und heissesten Schauspielerinnen?

3 Antworten

Mit Sicherheit nicht, weder jetzt noch zu den Zeiten der Bilder.

Da ist alleine als Beispiel genannt Morena Baccarin um längen attraktiver.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Aussehen, Schauspieler)

Ich bewerte Schauspieler und Schauspielerinnen in erster Linie danach, wie sie schauspielern. Das Aussehen ist zweitrangig.

Und ich muss gestehen, dass mir diese Dame aus keinem richtig guten Film bekannt ist.