Ist es möglich Schauspielerinnen zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon! Ich habe mich auch bei einer Schauspielagentur beworben und eine positive Rückmeldung bekommen.

Das sollte dein erstes Ziel sein:

in eine Schauspielagentur kommen. Gerade in deinem Alter ist es sehr gut anzufangen, denn als Kind/Jugendliche braucht man keine große Erfahrung um in so eine Agentur zu kommen (kostet oft auch nichts).

Wenn du ein paar Agenturen brauchst, kann ich dir ein paar empfehlen. Das läuft meistens so, dass man sich per E-Mail kurz bewirbt und dann eine Aufgabe bekommt die man von zuhause abdreht. Anhand dieser Videos bewerten sie dann, ob sie dich in ihre Kartei aufnehmen oder nicht.

Wenn du in die Kartei aufgenommen worden bist, schlägt diese Agentur dich an Filmproduzenten weiter - so wirst du zu Castings eingeladen und wenn du gut bist kommst du so an deine ersten Rollen - die du dann als Referenz für noch größere Projekte hast.

Das klappt! 😊

Romylovelulu
Fragesteller

Vielen dank ! Ich guck mal ob ich eine Agentur finde. Lg lulu 😋

Man kann alles schaffen, wenn man dran glaubt

mottral  08.12.2022, 16:41

nein. Das sind Lügen die man Kindern erzählt.

mottral  08.12.2022, 16:51
@Jonah1508

weil man eben nicht alles schaffen kann.

Stell dir vor dass Kind hat Rot-grün Schwäche und will Pilot werden.

Keine Chance. nur ein bsp.

klar, wieso nicht? :)

naja, realistisch gesehen extremst Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich