Ich finde alle Schauspielerinnen 60er Jahre voll hübsch , talentiert die jetzige Schauspielerinnen wirken alle künstlich und nicht schön , was meint ihr ?
5 Antworten
Wenn ich die Sissi Trilogie sehe, dann kann ich fast jedes Wort auswendig, aber die Schönheit der mitspielenden Frauen war einfach unfassbar, natürlich, elegant, mit grazilen Gesten und Mimik, tollen Frisuren und natürlich die Kleider.
Scarlet "Vom Winde verweht" eine wahnsinnig schöne Frau.
Ja, ich stimme Dir zu, ich finde auch, dass die Schauspieler phantastisch aussahen damals und auch eine besondere Aura hatten.
Nein, das stimmt so nicht, dann sieh dir Sarah Buchholzer oder Saskia Rosendahl an wie sie spielen, ganz natürlich und hübsch sind sie auch.
Sinnlose Pauschalisierung. Du stehst vielleicht auf Retrofrisuren.
Nein ich stehe nicht auf Retrofrisuren ich finde sie sind einfach hübsch und talentiert gewesen das ist nur meine Meinung , und ich schaue lieber so alte Filme als so unlogische neue Filme
Das ist der Gewöhnungseffekt. Du bist mit den Schauspielerinnen der 60er aufgewachsen. Es gab viele Wiederholungen. Du kennst jede Geste, jede Regung auswendig.
Die neuen unverbrauchten Schauspielerinnen müssen gegen dein Seh und Gefühlgewohnheiten anspielen.
Als jemand aus Gen X: Nein, ich finde auch dass Schauspielerinnen früher hübsch waren, heutzutage viel operiert & unecht
Finde ich auch. Zb Audrey Hepburn
Ja sie ist echt hübsch und so ein guter Mensch gewesen ein Idol meine Meinung nach