Welcher dieser Häuser gefällt euch am ehesten 🏡?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Haus 1 24%
Haus 5 20%
Haus 3 19%
Haus 4 18%
Haus 2 15%
sonstiges 4%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus 2

Hi :D das zweite und das 4te finde ich sehr hübsch.

In Haus 1 würde ich mich zu sehr beobachtet fühlen.

Und Haus 5 ist mir zu klein.

Haus 3 ist wort wörtlich hässlich. Und für welches würdest du dich entscheiden? :)

Haus 5

Haus 1 und 2 haben mir zu viele Fenster, das bekommt man im Sommer nicht kühl. Außerdem finde ich Haus 2 ziemlich hässlich. Haus 4 ist mir zu protzig. Haus 3 hat was, ist mir aber irgendwie zu altmodisch.

Bleibt nur noch Haus 5. Das sieht ganz hübsch aus, finde ich und auch sehr idyllisch.

sonstiges

Mir gefällt gar keines von den Bildern.

1 - Zu viele Fenster. Möchte nicht in einem Glashaus leben, wo man überall reinschauen kann.

2 - Dieser Baustil gefällt mir ganz und gar nicht!

3 - Ist mir etwas zu klein und zu farblos. Das Dach sowie die Fassade gefällt mir nicht.

4 - Kleine protzige Würfel finde ich schrecklich.

5 - Viel zu klein. Sieht eher aus wie ein Gartenhäuschen oder ne Garage.

Mir gefallen eher solche Häuser:

Bild zum Beitrag

Wem das Haus am Bild auch gefällt, kann ja meine Antwort liken.

 - (Leben, Philosophie und Gesellschaft, Wohnung)
Haus 4

Mir gefällt Haus 4 am besten, gefolgt von Haus 2.

Sieht für mich am besten aus, solange keine Voyeure davor stehen. Also lieber so ein Haus an einem abgelegenen Ort und mit der Möglichkeit von Rollläden.