Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mia und der Weisse Löwe

Hi,

ich finde ,,Mia und der Weiße Löwe'' besser. Auch vom Trailer her.

Sieht ansprechender aus und es ist auch (wenn ich es gut verstanden habe) logischer, dass das Mädchen erst nicht so an dem Löwen hängt und sich dann erst ein Verhältnis aufbaut. Ich finde das besser, weil bei dem anderen Trailer kommt es mir so vor, als ob sie sofort ein Verbündnis hätten. Ich finde es dennoch interessanter, wenn man miterlebt wie sich sowas entwickelt.

Der Trailer ist auch besser von den Szenen ausgewählt und die Musik passt.

LG

GivenTaken

Mia und der Weisse Löwe

Also ich Persöhnlich würde den Film eher anschauen

Mia und der Weisse Löwe

Obwohl ich den anderen Film auch sehr gelungen finde. :-)