7 Antworten

Bei mir auch die Herr der Ringe Trilogie. Und auf jeden Fall der Film, "Es war einmal in Amerika".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Es gibt viele gute Filme, die mir gefallen. Allen voran die Werke von Quentin Tarantino und Clint Eastwood. Hinzukommen Klassiker aus den 1980er-, 1990er- und frühen 2000er-Jahren sowie einige Verfilmung von wahren Begebenheiten. Ich habe jedoch keinen speziellen Film, den ich hier als meinen absoluten Lieblingsfilm nennen würde.

Was ich jedoch mag und mir sehr gefällt, wenn Filme entweder mit älterer Technik gedreht oder zumindest später in der Video Post-Produktion so getrimmt wurden. Ich bin einerseits mit älteren Filmen aufgewachsen und anderseits seit nun mehr 20 Jahren erst privat sowie beruflich mit Bildbearbeitung und ähnlichem beschäftige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Alle Herr der Ringe & der Hobbit Filme.

Ansonsten Tintenherz.

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Hallo, Fragenstelle435. 😊

Mein Lieblingsfilm ist ein Tierfilm.

Hachiko-- eine wunderbare Freundschaft. ❤️🐕😢

Ich könnte schon fast jede Szene mitsprechen, und immer noch weine ich herzzerreißend.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Fragenstelle435 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 17:57

Den kenn ich garnicht. Aber wenn der so gut ist, werde ich mir den mal ansehen.😁