Gibt es einen Film von "die Kane Chroiken"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Fake... Gibt leider keinen Film. Die einzige Verfilmung von Rick Riordan (oder so :-)) ist Percy Jackson 1 und 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Filme zu gucken und kenne mich sehr gut aus

Sakura581
Beitragsersteller

Schade... ich hätte ihn gerne geguckt...

Bis jetzt ist nichts geplant und da die Percy Jackson Filme nicht so der renner waren, werden die Kane Bücher vermutlich nicht Verfilmt.

Der Trailer ist ein selbstgemachter Fan Trailer und da hat derjenige Szenen aus einigen anderen Filme genommen zb. Die 5 Welle, 28 Days later, After Eath, Die Mumie, Tomb Raider uvw.

Wenn du auf Youtube gehst kannst du die genaue Auflistung der Filme die er genutzt hast sehen.

Das Video sieht teilweise gut aus und, wenn man die Filme größenteils nicht kennt könnte man vielleicht meinen es wäre echt, was es aber leider nicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby