Welcher dieser beiden Parteien wünscht ihr mehr Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Afd 🔛🔝 50%
Die Grünen 50%

6 Antworten

Ich bin eigentlich konservativ, aber das höchste was die AfD erreichen kann, ist eine schlechte Welt zu bewahren. Ich finde diese Welt sollte so schnell wie nur möglich überwunden werden und gegen eine bessere himmlische Welt ersetzt zu werden.

Außerdem: Ich bin ein arbeitsloser sexloser Mann und damit gehöre ich theoretisch zur typischen Wählerschaft der AfD aber meine einzige Hoffnung sind Bürgergeld und bezahlbare Sexpuppen, warum sollte ich eine Partei wählen, die etwas gegen beide Dinge hat?

Afd 🔛🔝

Der Niedergang Deutschlands muss endlich mal ein Ende finden.

  • CDU/CSU = unwählbar
  • SPD = unwählbar
  • FDP = relativ unwählbar
  • Bündnis 90/DIE GRÜNEN = katastrophal ohne Ende. Ein Alptraum
  • Die Linke = nicht empfehlenswert

OlliBjoern  13.09.2023, 23:14

Leider führt die AfD nur zu einem beschleunigten Untergang.
Das ist eher was für Leute, die dem Motto anhängen:
"Dann haben wir es schneller hinter uns." :)

Afd 🔛🔝

Ich wähle nicht AfD, aber die Grünen sind gerade dabei, Deutschland auszuhungern und in den Abgrund zu treiben, zusammen natürlich mit der Ampel.

Wer kann sich denn Wärmepumpe, E-Auto und Solaranlage leisten, wenn die normalen Menschen dank Inflation und Energiepreisen kaum überleben können?

Afd 🔛🔝

Eigentlich beiden nicht, aber der AfD noch eher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Afd 🔛🔝

Wer grün wählt ist ignorant und ein Ewiggestriger. Dank solcher Wähler beziehen wir Putin sein Gas noch teurer.