Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

3 Antworten

Der untere, was besseres wirst du kaum finden.

Dieser hier kostet mit einem besseren MB und der 7800xt nur 100€ mehr, wäre evtl. auch eine Option.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html

MaxSensibel  27.10.2023, 06:59

Doch, den darüber :) hat er ja schon gefunden.

Der Intel, mehr Speicher, gut, wenn Du bspw.renderst oder Bildbearbeitung machst sehr wichtig. Zusätzlich ist der i5 schneller in vielen Anwendungen, Gaming beispielsweise.

Der obere, der intel core i5 ist viel besser als der ryzen 5 und doppelt so viel ram ezpz