Hardwarerat alternative?

7 Antworten

Hallo

Gegenfragen:

  • Warum suchst du nach einer Alternative für Hardwarerat.de?
  • Sind die Preise von Hardwarerat.de nicht vernünftig, mal abgesehen von der aktuellen Situation?

mfG computertom

Nee, bei den Anderen kannst du dir nie sicher sein, dass die Konfigurationen stimmig sind. Wenn du bei dubaro schaust, ist da selbst bei den Teuersten oft nur der boxed kühler vorkonfiguriert. Sehe jetzt keinen Grund nicht bei Hardwarerat zu kaufen

HappyBuddha19
Beitragsersteller

Ja, hab eben bei Dubaro vorbeigeschaut, die haben teilweise nur 8 GB RAM.

Du suchst eine Alternative zu Hardwarerat, wenn es fertige PCs sein MÜSSEN? ... klar.. gibt es. Klickst du hier, hast du guten PC.

Für alles andere, wäre Mindfactory.

Wieso? Hardwarerat ist eigentlich der günstigsten Shops...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

hardwarerat hat das beste preisleistungs verhältnis zur zeit und du kannst dir sicher sein das dein pc richtig konfiguriert wird also wenn man momentan einen pc will sollte man dort holen