Tragen Ultras Fanschals aus Seide?

5 Antworten

Als Ultra trägt man eigene Klamotten und Schals, die, die Gruppe repräsentieren. Man trägt sowohl Seidenschals als auch normale. Bei den normalen allerdings auch nur eigene.

Im Grunde tragen die Ultras nur ihre eigenen Klamotten. Damit repräsentiert man seine Gruppe und hebt sich auch von den Normalo Fans ab. Meistens sehen die Klamotten/Schals der Ultras auch besser aus als die die es im Fanshop gibt.

Ultras tragen auch Seidenschals, aber lieber tragen sie sowieso ihre eigens produzierten Fanartikel, die meistens nur Mitgliedern vorenthalten ist.

derwitofu  21.01.2017, 18:56

*vorenthalten sind

Im Fanshop von Fußballverein kann man Fanschals kaufen die zeigen für welches Team/Mannschaft man ist. Diese Fanschals aber halten einen nicht warm.

Einen persönlichen/gekauften Schal aber ist dafür da seinen eigenen Style zu präsentieren der dann auch dafür da ist einen warm zuhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ultras tragen nur ihre eigenen Sachen. Aber dabei sind auch Seidenschals sowie normale Schals aber überwiegend sind es dann doch Seidenschals.