Welcher der Harrypotter Darsteller ist am bestaussehendsten?

Ach ja, wenn ihr Gilderoy Lockhart nehmt, würdet ihr bitte auf jeden Fall eine Begründung hinzufügen? Das wäre prima!

Sorry, meinte natürlich Robert Pattinson

als Satrick Diggorie.

Alan Rickman:

Tom Felton:

Daniel Radcliffe:

Kenneth Branagh:

Gary Oldman:

Robert Patinson:

Rupert Grint:

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alan Rickman als Snape 34%
Tom Felton als Draco Malfoy 34%
Daniel Radcliffe als Harry Potter 10%
Kenneth Branagh als Gilderoy Lockhart 7%
Gary Oldman als Sirius Black 7%
Sean Biggerstaff als Satrick Diggorie 7%
Rupert Grint als Ron 0%
Emily142006  14.08.2020, 09:13

Wird Cedric Diggorie nicht von Robert Patinson gespielt?

Schuli7Real
Beitragsersteller

hast recht, sorry

6 Antworten

Tom Felton als Draco Malfoy

Hatte schon immer etwas für die Antagonisten übrig und Tom Felton als Tom Felton ist unglaublich sympathisch.

Schuli7Real
Beitragsersteller

ach wirklich? kennst du ihn persönlich ;-)

Patty22o  14.08.2020, 10:23
@Schuli7Real

Ich hab ihn auf der ComicCon getroffen und bei seinem Panels war ich auch schon oft - da war er sehr sympathisch. Auch was man sonst von ihm mitbekommt, was er so erzählt, etc.

Alan Rickman als Snape

Liebe/r Schuli7Real!

Für mich ist Alan Rickman der Beste von denen.

Er hatte eine unglaubliche Stimme und war ein super Schauspieler!

Jeden Film den man mit ihm sieht, ist einfach großartig.

Er ist sehr kreativ gewesen, Alan Rickman konnte zum Beispiel sehr gut zeichnen.

Seine Rolle als Severus Snape hatte er gigantisch umgesetzt, dass aus dem Hasscharakter, einer wurde, der nun mit am meisten gemocht wird.

R.I.P. Alan💚

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Schuli7Real
Beitragsersteller

gebe dir vollkommen recht. du konntest mir helfen. Alan Rickman ist auch mein absoluter favourit, eigentlich schon seit dem ersten teil.

Alan Rickman als Snape

Alan Rickman als Severus Snape - was ein wenig ironisch ist, da dieser Charakter in den Romanen ja eher als weniger gutaussehend beschrieben wurde.
Dass Mr. Rickman ihm seinen ganz eigenen Charme verliehen hat, macht ihn beliebter bei der Fangemeinde, als es der reine Buchcharakter gewesen wäre. <3

Und, wenn es nur um die Optik geht, kommt bei mir auch Jason Isaacs als Lucius Malfoy in die engere Auswahl. Kein sympathischer Charakter, aber durchaus attraktiv! ;D

Schuli7Real
Beitragsersteller

gebe dir vollkommen Recht. Alan Rickman ist mein persönlicher favourit! Obwohl viele ihn ja unausstehlich finden und hässlich. Das kann ich überhaupt nicht verstehen!

Alan Rickman als Snape

Auf jeden Fall Alan Rickman. Er sieht nicht nur am besten aus, sondern hat eine mega Performance bei den 8 Filmen gemacht. Leider ist er 2016 an Krebs gestorben.

R.I.P. Alan Rickman ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badgirl27362  05.06.2021, 11:04

TOM FELTON SCHAUT EUCH IHN AN SO HÜBSCH KANN DOCH NIEMAND SEIN ICH SAG NUR 3 FILM

Tom Felton als Draco Malfoy

Tom Felton als Draco Malfoy ist schon hot, aber Christian Coulson als Tom Riddle is unschlagbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.