Welcher der genannten Animes ist besser (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Haikyuu 25%
Naruto/Bruto 25%
Dragon ball 13%
Sword Art online 13%
Demon Slayer 8%
My Hero academia 8%
Y B club (sus xD) 8%
Midnight1999  22.10.2022, 20:27

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

diese0eine0roxy
Beitragsersteller

Hab die nur einmal gestellt hä 💀

9 Antworten

Haikyuu

Hallo!

Haikyu!! ist für mich mit deutlichem Abstand der beste Anime der Liste. Er ist spannend, humorvoll und es geht um so viel mehr als nur um Volleyball. Die Darstellung der Gruppendynamik ist sehr realistisch und man gewinnt alle Charaktere irgendwie unglaublich lieb.

Liebe Grüße!

Dragon ball

Kann ich hiervon am meisten fühlen. Denn Dragon Ball und Dragon Ball Z sind Teil meiner Kindheit und ich empfinde also Nostalgie.

Naruto/Bruto

Zu Boruto kann ich nix sagen, aber Naruto und Naruto Shippuden sind einfach Meisterwerke.

My Hero academia

Ich finde Naruto Shippuden super, wenn man die zahllosen filler weglässt.

Bei Boruto hab ich bisher mindestens die halbe Serie übersprungen --> da fehlt irgendwie der übergeordnete Plot, bzw geht dabei nix weiter.

Bei SAO ist die erste Staffel super, das Spin-Off GGO hat auch seine Stärken.

Demon Slayer kenn ich bisher nur eine Staffel, aber ich warte da grade auf mehr Ger Dub.

Haikyuu ist nicht mein Genre

My Hero Academy find ich klasse, ob aber die sechste Staffel auch so interessant wird... na mal schaun.

Dragon Ball ist aus heutiger Sicht schon recht einfach gestrickt, aber zumindest die Serien in dem Franchise find ich gut.

YB Club kenn ich nicht.

Sword Art online

ganz ganz knapp vor haikyuu und demon slayer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer