Anime Umfrage?

Mushoku Tensei 36%
Black Clover 27%
Noragami 22%
Danganronpa 7%
Guilty Crown 4%
The Case of study Vanitas 4%
Children of the Whales 0%

45 Stimmen

Notyourcousin  12.03.2023, 21:28

Wiso kenn ich keinen davon

EpicJulian
Beitragsersteller

Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen

6 Antworten

Mushoku Tensei

Würde ich definitiv empfehlen.

Rudeus bzw der MC is definitiv etwas... gewöhnungsbedürftig aber der Anime sieht super aus und erzählt eine sehr gut geschriebene geschichte mit guten Charakteren und einer schönen wie auch komplexen welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Black Clover

Ich habe mir den Manga von Black Clover gekauft und der ist echt gut, also muss der Anime ja auch gut sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mushoku Tensei

Es kommt auf dein Geschmack drauf an was du am liebsten anschaust

Ich würde moshaku tensei als erstes schauen aber wenn du kein isekai magst ist es nichts für dich Geschmäcker sind verschieden

Als nächstes dann noragami und dann guilty crown

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen
The Case of study Vanitas

Sind aber fast alle lohnenswert

Black Clover

Black Clover & Mushoku Tensei sehr empfehlenswert