Anime Umfrage?
Leute, ich brauche jetzt extrem viele Abstimmungen. Wählt bitte den Anime der sich am meisten lohnt zu schauen
26 Stimmen
9 Antworten
Hallo!
Mir persönlich hat von denen The Promised Neverland am besten gefallen. Meiner Meinung nach ist der Anime (Staffel 1) richtig gut, einer der besten der letzten Jahre. Die Prämisse ist super interessant und gesellschaftskritisch, die Charaktere gut geschrieben, die Emotionen werden toll transportiert, die Spannung wird gut aufgebaut, es gibt Mindgames und Plottwists... ich finde, dass in der ersten Staffel ziemlich viel ziemlich richtig gemacht wurde.
Über Staffel 2 reden wir besser nicht, da würde ich - wenn Interesse besteht - zum Manga greifen; an sich hat Staffel 1 aber auch ein würdiges Ende.
Liebe Grüße!
Von deiner Aufzählung ist der am besten.
Welche du auch von der Liste schauen könntest
The Promised Neverland (nur Staffel 1, danach den Manga lesen)
Mushoku Tensei
Guilty Crown
Staffel 1 -> netflix
Staffel 2-> amazone prime Video (prime/kostenlos)
Der Anime zu The promised neverland ist die reinste Katastrophe wenn man mich fragt!
Mushoku Tensei fand ich von denen am Besten.
Bergründung:
- Re:Zero mochte ich einfach nicht. Emilia ist einer der Gründe. (Vielleicht sogar einer der Hauptgründe, weshalb ich nicht wirklich voran gekommen bin) Muss ich wahrscheinlich noch eine zweite Chance geben
- Neverland. Ich sehe es als Gesamtpaket. Season 1: Sehr Gut. Season 2: Katastrophal auf eigene Weise. Nicht Unschaubar aber trotzdem nicht gut.
- Shield Hero: Season 1 beim ersten mal: ganz lustig, hat spaß gemacht. Season 1 beim zweiten mal: langweilig af. Season 2: ... Ja, ich glaube man muss nicht darauf eingehen.
- Guilty Crown: Ist Okay aber nichts besonderes
- Darwins Game: Habe ich nicht mal angefangen aber es soll einfach nur etwas Richtung "Mirai Nikki in schlechter" sein
- Golden Time: Banri ist uniteressant. Über Banris Geist muss man nicht Reden. Banri ist wie gesagt einer der schlechteste Charaktere von Golden Time und Geist Banri ist ... Ja. Der Rest sit eigentlich sehr gut