Welcher der beiden ist euer Favorit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der unten ist aufjeden Fall der hübschere

Der GR86 wird nicht mehr verkauft. Macht aber Spaß. Der GR Four ist eine Knallbüchse vor dem Herrn.

Beide Autos eint eins: beide sind nicht für Fahranfänger geeignet

Wenn du so fragst, keiner von beiden....

Ein Auto ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand.

Ich habe einen A6 als reines Straßenfahrzeug, einen Hilux u. a. zum Ziehen von Anhängern und einen älteren L200 als "Buschfahrzeug" für das Forstrevier.

Dann noch einen Traktor und zwei Motorräder - ZX-10R für den Sommer und KLR 650 für Herbst und Winter.

Mir reicht mein "Fuhrpark" voll und ganz - mehr will ich nicht, mehr brauche ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Meinst du nicht, dass Geschmäcker verschieden sind und viele nur eine persönliche Meinung darüber haben, welches Auto sie wählen würden. Ich schlage dir folgendes vor:

Fahre beide Autos... und dann nimmst du das günstigere XD

Nein Spaß, fahr beide Autos. Sie haben niemals beide exakt dasselbe Feeling beim Fahren und das Interieur ist ebenfalls für jeden anders ansprechend.

Dann kannst du dein Urteil fällen, ach und wenn du so viel Geld hast (die Autos kosten ja ordentlich) dann leih mir ma n Fuffi! ;)