Unterschied Toyota GR86 & Subaru BRZ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt's nicht. Beides das gleiche Auto. Beiden werden bei Subaru gebaut. Nur die Front ist anders und der Subi wird nicht mehr nach Europa ausgeliefert

Letztlich ist auch der Toyota ein SUBARU, beide laufen bei Subaru vom selben Band mit minimalen Änderungen. Der ganze Wagen ist auf den Boxermotor von Subaru abgestimmt.

die sind baugleich nur die optik ist verschieden.hab den subi schon probegefahren und macht richtig spass.problem für mich war ein und aussteigen ist mir zu sportlich,lach

GoD4EVER
Beitragsersteller

Bin grade am überlegen ob ich mir den neuen GR86 zulegen soll :)

Die Unterschiede sind minimal, glaube ein paar Details im Inneren. Und bei den aktuellen Modellen wohl noch der Grill, ansonsten sind die aber baugleich

Nein

Und im Zweifel einfach den günstigeren bzw mit mehr Garantie :)

DerBayer80  29.11.2021, 21:04

In Europa gibt's nur noch den Toyota