Welcher der beiden E-Flitzer wäre eure Wahl?

3 Antworten

Ich würde mich wahrscheinlich mehr für den Renault interessieren. So auf den ersten Blick gefällt mir das Design besser. Aber natürlich müsste ich beide Fahrzeuge erst mal live sehen.

Der Fiat 500. Ich finde ihn um einiges schöner, als den Renault.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Also rein vom Aussehen her finde ich den unteren schöner...der obere ist zu lang gezogen...vorallem vorne. Ich halte aber von den ganzen E-Autos garnichts und würde mir nie eines zulegen.