Unangenehm mit Bikini im Freibad rum zu laufen?

6 Antworten

Natürlich sollst du einfach machen. Was andere denken ist doch vollkommen egal.

Wickel halt ein leichtes Tuch um den Bauch.

Leoniee01
Beitragsersteller

Ich geh ja auch in Wasser. Wie soll das den gehen?

Hoppenla  26.06.2021, 13:08
@Leoniee01

Ok, da habe ich nicht zu Ende gedacht. Wenn bei dir alles normal aussieht, dann braucht dir auch nichts peinlich zu sein. Alle "Moppelchen" werden dich beneiden. ;-)

die frage ist, warum steht dir denn kein badeanzug, wenn du eine gute figur hast...

einfach noch mal schauen, ob man nicht doch was gutes findet.

an sonsten wäre noch ein high waist höschen eine möglichkeit, eines das bis über den bauchnabel geht.

lg, nicki

AlexB86  05.07.2021, 18:32

Das High waist Höschen sehe ich als eine gute Lösung an, zudem betont es noch eine gute Figur und ist ja wieder In.

Dann geh eben nicht ins Freibad. Wegen eines normalen Bauchnabels. Herrjee ... die Pubertät ist schon schlimm ....

Leoniee01
Beitragsersteller

🤦 Was wird eigentlich immer alles auf die Pupertät gezogen? Meine Pupertât hat übrigends auch noch nicht jz oder so angefangen. In der pupertät bin ich bisschen mehr als 5 Jahre.

Es hat eher etwas mit den Selbstbewusstsein zutun als mit der Pupertät

TMA01  26.06.2021, 13:07
@Leoniee01

Es liegt nun mal an der PuBertät mit B. Da bist du nicht seit 5 Jahren drin, sondern maximal seit 2. Und daran, dass gerade dann Jugendliche sehr anfällig für Selbstzweifel und falsche Schönheitsideale sind. Wirklich KEINE SAU interessiert sich für deinen Bauchnabel.

Leoniee01
Beitragsersteller
@TMA01

Nein ich bin seid bisschen mehr als 5 Jahren darin. Ich bin mit 7 Jahren fast 8 in die Pupertät gekommen. War auch beim Artzt und so deshalb.

Ich habe nicht wircklich selbstzweifel. Och akzeptiere und liebe mich wie ich bin.

Aber eben das ist mir etwas unangenehm. Hat etwas mit dem selbstbewusstsein zutun

TMA01  26.06.2021, 13:13
@Leoniee01
Och akzeptiere und liebe mich wie ich bin.

Nein, tust du nicht. Das ist ein Lippenbekenntnis. Du lügst dir in die eigene Tasche. Ich zitiere mal:

Mit Bikini rum zu laufen ist mir unangenehm wegen meinem Bauchnabel. Mein Bauchnabel sieht eig völlig normal aus und so, aber iwe ist es mir unangenehm.

Dann bleib halt zu Hause! Würde ich jedenfalls mit diesem Riesenproblem machen.