welcher bh-größe gefällt euch am besten (an die männer und jungs unter euch)

7 Antworten

Kommt auf das Gesamtpacket an. Wenn z.B eine 1,50m kleine Frau mit Normal gewicht Doppel D hat siehts nicht schön aus :D Die Proportion zum Körper muss halt stimmen ^^

drweskott  27.05.2013, 11:32

das kann man so nicht sagen. ich hatte mal eine ganz tolle freundin, 158cm, wasserblaue augen, blasemund, apfelpo-lange blondhaare und 85DD-Glöckchen, lieb wie eine krankenschwester (war auch eine) und wild wie der teufel. was haben wir uns die seele aus dem leib gefxxxxxt.....

Baumaus  03.06.2013, 19:22
@drweskott

Und wieso hast du sie dann jetzt nicht mehr, wenn sie so toll war???

Kommt auf die Proportionen an. So zwischen B und C, aber es gibt auch Frauen, an denen sieht selbst B zu groß aus. Bzw C winzig.

in einer umfrage stand mal dass männer die größe 75b am attraktivsten finden. aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich ;)

Protego  27.05.2013, 00:01

Weil das der Durchschnitt ist, das was irgendwie die meisten haben. Die Unterbrustgröße ist denen aber eher unwichtig.

Wenn es mir gestattet ist als Bi Frau auch zu antworten: A oder B Körbchen finde ich am schönsten. C geht noch, mehr mag ich nicht so.

b, c und d, auch mehr. muss passen und die frau muss einen faszinieren........