Welchen BH tragt ihr bei einem Cosplay (Bsp Mitsuri(KnY), Momo (Bnha)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem meine Eltern wollen auch nie das ich ohne BH Cosplaye aber ich habe ich dann einfach auf der Toilette ausgezogen. Bei so einem Ausschnitt kann man halt keinen BH tragen. Ein Tipp von mir ist die Brüste mit Klebeband etwas zu befestigen.

SnowfairyYuki
Beitragsersteller

Danke, ist echt ein guter Tipp mit dem Klebeband

Momo von My Hero Academy hat ja viele Outfits, und bei den meisten Outfits ist der BH garnicht wichtig sondern da kannst du jeden BH drunter tragen.

Ihr Wettkampfoutfit ist schwieriger.

Wenn es das orginale Outfit sein soll musst du es ohne BH anziehen.

Gibt aber auch leicht abgewandelte Versionen wo du noch einen BH tragen kannst:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Anime, Mode)

Würde auch sagen einfach ausziehen. Glaube schon fast ich habe etwas falsch verstanden.

Naja, bei dem Outfit trägt man vermutlich einfach garkeinen.

Kommt halt aufs Cosplay an was man für einen BH trägt.

Hast du Links zu den zwei Outfits / Uniformen die du tragen möchtest?

Bei Tops und Kleidern geht manchmal ein trägerloser BH, bei manchen Sachen aber auch nicht.