Welcher badeanzug ist für ein jungen perfekt geeignet?

8 Antworten

Ein sportlicher Badeanzug, ist gut für Jungen und Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre wohl ein sportliches Modell. Sofern es dir noch passt, solltest du eher eine große Größe aus der Kinderabteilung nehmen, da diese Modelle für weniger Oberweite ausgelegt sind. Pass auf jeden Fall auf, dass es unten nicht zu eng ist, damit du keine bleibenden Schäden davonträgst.

Speedo, Adidas, Head, Arena. Sind alles gute Marken. Einfach einen sportlichen schlichten nehmen, evtl. dunkle Farben (schwarz, marine, etc.). Dass passt dann schon.

Probier mal Alex Badeanzüge in gr 176.

Der könnte dir passen.

Jeder, der die entsprechende Größe hat.

Harmii
Beitragsersteller

Kann man da irgenwelche sagen also alter 15 und 1,79 gross?