Welcher Autofachmann ist der richtige für meine Ausbildung?

2 Antworten

frag doch den junggesellen oder andere stifte , welches berichtsheft akzeptiert wird von der innung .

"Autofachmann" ist ein anerkanntes Berichtsheft. Du sollst dir also keinen Fachmann in Form einer Person suchen, sondern dir dieses Berichtsheft besorgen. Üblicherweise wird das Heft vom Lehrbetrieb zur Verfügung gestellt, du kannst es aber auch selbst abonnieren: http://ausbildungsmedien.vogel.de/zeitschriften/autofachmann