Welcher Auto Innenraum ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oben 75%
Unten 25%

6 Antworten

Bei den beiden der BMW-

mir fehlt aber ein großes mittiges Display so wie beim Mach E oder bei Tesla….

Ohne so ein Display mag ich das Innenraum Design überhaupt nicht mehr.

Unten

Das helle gefällt mir besser. Allerdins spiegeln sich helle Flächen gerne in der Windschutzscheibe und können ziemlich nerven.

Unten

Um ehrlich zu sein den des BMW's, aber beide Hersteller haben schon schönere Innenräume gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Beide sehr Bider. Nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
Unten

Wäre noch ein M Lenkrad vorhanden, wäre die Ausstattung Top beim BMW.

Außerdem kannst du BMW Ausstattung mit Mercedes schwer vergleichen. Mercedes steht für Luxus, BMW eher für Sportlichkeit