Welcher Auspuff hört sich am besten an und ist am lautesten für die cbr500r?

2 Antworten

Mach doch keinen Unsinn. Ne Brülltüte wird dir nach kurzer Zeit selber auf die Nerven gehen weil dir der Schädel beim Fahren brummt. Auch passt das der Rennleitung nicht. Auch ist das Getüftel mit dem Setup. Mehr Durchsatz im Auspuff = zu mageres Gemisch. Folge: Motorschaden!!!

48 PS Bike aber Krach machen muss sie am besten mehr als eine 200 PS Maschine. :D
Lass es sein, du machst dich sonst lächerlich... Besonders wenn du dann so eine Brülltüte dran hast, aber rechts und links noch 2cm Angststreifen auf den Reifen hast.