Welcher AoV Held soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tulen 67%
ein Anderer 33%
Moren 0%
Natalya 0%
Zill 0%

2 Antworten

Ich würde dir sehr Tulen empfehlen, weil moren hat keine chance gegen die meisten Helden, natalya musst du sehr gut beherrschen können, das bedeutet entweder du spielst eine Zeit lang nur mit natalya oder kaufst dir tulen, er braucht keine Übung ✌🏻

ein Anderer

Da die helden die du momentan spielst hauptsächlich mage/jungle sind würde ich dir Darc'y empfehlen ihn kannst du ihm jungle und in der mitte gut spielen enbenfalls ist er mit ein bisschen Übung nicht sonderlich schwer zu spielen, ich hoffe ich konnte helfen.