Bester TOP-line Champ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs würde ich dir auf der Toplane zu Champions wie Garen, Cho Gath, Nasus oder Darius raten.

Sie haben relativ viel Leben/Lebensgeneration und Heilung. Damit kannst du dich auf das Töten der Minions konzentrieren, ohne viel Angst haben zu müssen, zu oft zu sterben.

Viel Spaß!

Alex2246
Fragesteller

Danke,

Welchen Champ ist deiner Meinung den am stärksten im 1 bis 1.

Ich bin Top Main und kann paar empfehlen.
• Akali - wurde leider generft macht deswegen gerade nicht sehr viel damage vor allem am Anfang. Trotzdem strong wenn du sie beherrschst

• Irelia - sehr strong meiner Meinung nach. Guter Farm aber sehr schwer zu spielen wenn man keine Erfahrung hat. Spaß macht’s trz

• Gwen - sehr strong auch wenn ihre w (glaub ich) generft wurde. Macht viel Spaß relativ sicher. Teils schwer zu spielen.

• Kayle - early schwach dann immer stärker ab lvl 11 macht sie richtig damage. Leicht zu spielen/lernen.

• Garen, Cho‘gath, nasus, Darius uä. Haben gut Leben, nicht wenig damage und relativ sicher.

also die kann ich empfehlen, natürlich gibt es sehr viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Alex2246
Fragesteller

Thx,

was würdest du sagen ist der stärkste 1 vs 1 Champ.

Shade999  28.07.2021, 13:32
@Alex2246

Also ich habe vor kurzem mit irelia haushoch gegen ihn gewonnen. Das war allerdings in ulti spellbook (ich hatte zusätzlich MFs ult er gwens)

Maximilian548  31.07.2021, 00:58
@Alex2246

Spiel lieber keine Irelia gegen Sett. 1. Ist Ire zu schwer für den Anfang und 2. Hard-countert Sett irelia.

Shade999  01.08.2021, 00:35
@Maximilian548

Ist mir auch klar :) wie ich sagte ist irelia sehr schwer am Anfang und nur weil ich es geschafft habe gegen ihn gut zu gewinnen heißt das nix ^^ gebe ich dir komplett recht ^^

Maximilian548  31.07.2021, 00:57

Mate, die Person, die die Frage gestellt hat spielt seit 4 Wochen, ich glaub nicht das Akali und Irelia da die richtige Wahl sind. Zudem wurde ja spezifisch nach low-elo champs gefragt.

Bild zum Beitrag

Du kannst gut nach irgendwelchen Tier-lists suchen. Ansonsten hätte ich noch diese Liste der Momentan stärksten Champs auf ihrer Rolle in low elo.
Von den Top lane champs auf der Liste würde ich dir für den Anfang wahrscheinlich Garen, Dr. Mundo und Nasus empfehlen. All diese Champs machen einem das Last-hitten (also den letzen Schlag auf gegnerische Varsallen/Minions) recht angenehm. Zudem kann man sich mit Garen nach einem kurzen Kampf, dank seiner passive wieder gut hoch heilen. Mit Mundo muss man darauf achten, dass man seinen Q immer gut trifft und bei Nasus geht es eigentlich nur darum im early game stacks mit seiner Q aufzubauen und defensiv zu spielen. Im späteren Verlauf ist man dann ziemlich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Gaming, Gaming PC)

Alex2246
Fragesteller

k, danke