LoL XP Boost Stapelbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die XP Boost sind Stapelbar.

Wenn du auf dein Profil gehst, auf der Linken Seite unter deinem Banner siehst du wie viele Kisten du kriegen kannst bzw. wie viele Aram Rerolls du hast, dort siehst du auch wie lange der XP Boost noch aktiv ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Bei Riot Games kann man sich da nicht sicher sein.

Wenn es dir wichtig ist würd ich warten bis der erste abgelaufen ist.

Nach lvl 30 gibt es sowieso nichts mehr das man freischaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich habe auch Twitch Prime und den XP-Boost für 30 Tage, zudem einen 25 Siege Boost ( wenn ich mich nicht täusche). Nach dem Match wird mir nur XP-Boost angezeigt ( Bei den XP-Punkten die man bekommen hat). Darauf lässt sich schliessen, dass diese alle automatisch nacheinander eingelöst werden wenn sie auf dem Konto sind. Habe meine Prime Kapsel um dies zu testen einmal 3 Tage später abgeholt.

Um auf die die anderen Antworten einzugehen: Ich bin LvL 143, mein Kollege LvL 498!

Nach jedem LvL aufstieg bekommt man eine Championkapsel mit Championsplittern

Bei jedem besonderen eine seltene Kapsel oder wie auch immer die heißt ( also bei Lvl 100, 110, 125 etc.. sowas)

Edit: kann dir eigentlich egal sein weil:

1. es ist gleichzeitig nur ein Boost aktiv.

2. du bekommst alle 30 Tage einen 30 Tage Boost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke eher nicht, ist aber auch kein act das hintereinander zu aktivieren. Zumal du mit XP sowieso nichtsmehr machen kannst soviel ich weiß