Welcher Anbieter hat die beste Ping?

6 Antworten

Dein Ping kommt darauf an wo du wohnst, wenn du mitten in der Pampa wohnst hast du auch ein schlechteren Ping, aber wenn du in einer Großstadt wohnst, hast du auch schon mit einer schlechteren Leitung einen besseren Ping. Wenn du nen 20er Ping hast aber irgendwo im nirgendwo wohnst musst du ein bisschen ausgenben.

Ich finde Telekom ist ein guter Anbieter aber es kommt immer drauf an, eigentlich ist der Anbieter egal wenn du einen Guten Vertrag bekommst.

Moin.

Da wird Dir keiner einen nennen können, weil es schlicht und einfach keinen gibt. Warum es keinen gibt? Mach Dich mal mit dem Routing im Internet vertraut. Die Geschwindigkeit einzelner Routen hängt von deren Auslastung ab.

Damit ein Provider niemals einen langsamen Ping hat, müsste er jeweils über ein eigenes, exklusives Kabel, mit jedem Endpunkt im Internet verbunden sein und dürfte jedes dieser Kabel auch nur für eine begrenzte Benutzeranzahl verwenden.

<

20 Ping für was ? Ping kommt auf den Standort des Servers, des Spieles, Standort deines Hauses an usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Kommt anscheinend auch drauf an wo man wohnt und so. Hab zum gleichen Anbieter von Leuten aus verschiedenen Gebieten schon ganz unterschiedliches gehört.

“Mindestens“ ein 20er Ping?
Also nach oben ist immer Luft! :D