Welcher Altersunterschied ist für euch das Höchste der Gefühle in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

20 und 26 36%
20 und 40+ 29%
20 und 30 14%
20 und 22 Jahre 7%
20 und 24 7%
20 und 35 7%
20 und 40 0%

3 Antworten

Solange er/sie 14 ist also laut Gesetz Legal interessiert es mich nicht solange keiner gezwungen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Schlauerfuchs  11.01.2024, 22:11

Naja ob ein , eine 14 jährige das so einschätzen kann ???

Karonderwolf  12.01.2024, 04:15
@Schlauerfuchs

Menschen müssen eben ihre Erfahrungen machen Positive wie auch Negative und ich bin niemand der einer 14-Jährigen vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen hat. Gefällt es mir das ne 14-Jährige mit einem 20-Jährigen anbändelt? Gewiss nicht aber es ist und bleibt ihre Entscheidung.

Würde mich höchstens einmischen wenn sie gezwungen wird zu Sachen die sie nicht will.

Liebe kennt kein Alter.

Therapeutic  11.01.2024, 20:56

So einfach würde ich das lieber nicht sagen.

Damit sagst du nämlich auch das 10 und 70 ok ist. Und das ist es ja nicht, oder??

Therapeutic  11.01.2024, 20:59
@Einfachkrass69

Es geht hier um Beziehung. Natürlich muss man in einer Beziehung nicht zwingend Geschlechtsverkehr haben. Doch auch nur eine Beziehung, würde nicht funktionieren.

Schlauerfuchs  11.01.2024, 21:05
@Therapeutic

Weiss nicht ob ein Kind mit 10 Liebe empfinden kann ?

Liebe Eltern Kind ja .

Liebe und Beziehung, wohl eher nicht unter 15 Jahre?

Therapeutic  11.01.2024, 21:06
@Schlauerfuchs

Was willst du denn von mir?

Wenn du an der Diskussion teilnehmen willst, musst du schon alles lesen.

Ab 18 ist es völlig Schnuppe. Wenn die einen Opafetisch haben,. von mir aus.