Welchen zylinder?

2 Antworten

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Alles klar, Junior?

EliasWimmer
Beitragsersteller

Für was ist di Internetseite da,genau damit man fragen kann wenn man sich wo nicht sicher ist und wer weiß den schon das ich am Land wohne auf einem Bauern Hof mit sehr viel privatgrund und privaten Wald

Und ich selbst eine legale 125 ktm habe gedrosselt auf 12 PS

EliasWimmer
Beitragsersteller

Und außerdem wer hat gesagt das ich damit auf öffentlicher Straße fahre...

EliasWimmer
Beitragsersteller

Bin aus Österreich und nicht aus Deutschland

EliasWimmer
Beitragsersteller

Ach Herbert wuder wer de glaubt das ich 16 bin

Es kommt immer darauf an was man damit machen möchte, aber wenn ich mir das so durchlese soll der Zylinder ein bisschen länger halten und nicht auf Spitzenleistung gefahren werden.

Aber ich hatte in meiner Jugend den Airsal 70ccm und die sind bekannt dafür das die ewig halten, kann ich dir nur ans Herz legen.