Welchen Zweig soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mathe Zweig 43%
Bwl 29%
Kunst 14%
Französisch 14%

4 Antworten

Mathe Zweig

Mathe ist der schwerste - wenn Mathe einem nicht liegt. Sonst würde ich vielleicht noch sagen, dass Französisch mit der Zeit relativ schwierig wird. Kunst und BWL sind recht einfach, meiner Meinung nach.

Welchen Zweig du nehmen solltest? Den, der dich interessiert und der dir später noch was bringt.

Denke mal bwl ist der einfachste, meines erachtend jedenfalls.

Was der schwerste ist, muss man selbst wissen. Wenn man logisch denken kann, ist mathe vermutlich nicht so schwer, wenn man gut in Sprachem ist, ist Frz vermutlich nicht so schwer. Wenn man erfahrung in kunst hat...

Bwl

Hab ich auch und bin top zufrieden. Hab ein neues Lieblingsfach gefunden.

Mathe Zweig

Oder Bwl. Die werden die am ehesten was bringen für später. Solange du nicht andere Präferenzen hast.