Welche Klasse ist die schwerste?

7 Antworten

Ich denke das kommt auf die einstellung bzw auf einen selber an für mich waren es 7 und 10

Für mich war es die 8. Klasse, bin aber auch erst in der 9ten

Ich fasse es mal so zusammen:

Kl. 5 und 6-relativ einfach, da brauchte man nix lernen

Kl. 7 und 8 ging auch mega klar, war iwie. viel Wiederholung

Ganz schlechte Erinnerungen hab ich an die 9....der ganze neue Stoff und die trockenen Themen war so ätzend.

10. ist wieder easy dagegen, das erste Halbjahr drückt etwas aber im zweiten geht es eigentlich um Prüfungsvorbereitungen, also keine so harte Nuss ;)

Für mich waren es die 8. und 10.

Bei mir war die schwerste immer die mit den dicken Kindern