HP - Would you rather ...?

8 Antworten

Parsel sprechen oder die Gabe des dritten Auges haben?

Drittes Auge ist cooler

Pflege magischer Geschöpfe mit Hagrid haben oder Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Lupin?

Ich liebe Lupin, deswegen auf jeden Fall Lupin

ein Halbriese sein wie Hagrid oder ein Halbkobold wie Flitwick?

Keine Ahnung, aber ich nehme Halbriese

ein Metamorphmagus sein oder ein Animagus?

Beides cool, aber ich nehme Animagus

Okklumentik beherrschen oder Legilimentik?

Was ist das???

eine Schulstunde als Gryffindor bei Snape haben oder bei Umbridge?

Ich mag beide nicht, aber wenn schon lieber Snape

bei Snape nachsitzen und stinkende Innereien sortieren oder mit Umbridge in den Verbotenen Wald zu erbosten Zentauren und rumstreunenden Acromantulas gehen?

Mit Umbridge in den verbotenen Wald, dann kann ich sie dort drin lassen und abhauen und hoffen dass sie gefressen wird😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead⚡
Loka95
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Okklumentik ist es, wenn du Gedankenleser abwehren kannst und hohe Kontrolle über deinen Geist hast.

Legilimentik ist, wenn du Gedanken lesen kannst.

  1. Gabe des dritten Auges. (Ich treffe jetzt nicht so oft Schlangen, mit denen ich mich unterhalten will xD)
  2. Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Lupin. (Ich mag VgddK lieber als pflege magischer Geschöpfe. Außerdem ist Lupin cooler.)
  3. Halbriese wie Hagrid. (Mir ist es lieber groß und stark zu sein, als so wie Flitwick.)
  4. Metamorphmagus. (Man hat mehr möglichkeiten als Metamorphmagus, als als Animagus. Außerden ist es sehr schwer ein Animagus zu werden.)
  5. Okklumentik. (Dann kann niemand meine Gedanken "lesen".)
  6. Eine Schulstunde als Gryffindor bei Snape. (Ich meine Umbrige? Niemals!)
  7. Bei Snape nachsitzen und stinkende Innereien sortieren. (Ich HASSE Umbrige und stinkende Innereien sind mir lieber als erboste Zentauren oder herumstreunende Acromantulas.)
  1. Drittes Auge
  2. Verteidigung gegen die dunklen Künste
  3. Halbkobold
  4. Metamorphmagus
  5. Legilimentik
  6. Snape
  7. Innereien sortieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
  • Parsel (weil ich nicht weiß was das andere ist xD)
  • Lupin (Dunkles Künste = Cool)
  • Halbriese (Stark und schwer runterzukriegen)
  • Metamorphmagus (Einfach mehr Auswahlmöglichkeit)
  • Keine Ahnung
  • Snape (der ist wenigstens nicht total plemplem)
  • Mit Umbridge in den Wald (Das wird lustig hehe)
Loka95
Fragesteller
weil ich nicht weiß was das andere ist xD

Wenn du in die Zukunft sehen kannst :)

Danke für deine Antworten.

Fragenwuerfel  09.12.2023, 17:08
@Loka95

Ohhh, dann lieber das. Was interessiert mich was Schlange zu sagen haben.

1.Parsel

2. Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Lupin.

3.Halbriese

4. Metamorphmagus

5. Okklumentik

6. Bei Snape

7. Innereien sortieren