Welchen Youtuber mogt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 86%
IsyCheesy 7%
EinfachGustaf 7%
ChaosFlo44 0%
Doktor Benx 0%
Arazhul 0%
Larsoderso 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Niemanden davon, weil die alle irgendwie nervig sind und ich keine Deutschen Youtuber schaue…Wenns um Minecraft Youtuber geht dann am ehesten welche vom dream smp

Jamoin007  08.09.2022, 14:29

Sympathisch

Mein Lieblings YouTuber ist kyo 🥰🖤💚

Andere

Von denen Keinen finde die alle nicht sehr sympathisch. Wenn es um Minecraft geht schaue ich nur BastiGHG, CastCrafter und so weiter

Andere

Nah.. Es gibt viele Youtuber die ich mag. Aber meine absoluten Favoriten sind Tommyinnit, Dream und WilburSoot. Sie sind alle englisch, deswegen hätte ich noch deutsche:

NeedToKnow, Laserluca, ... gut mehr fällt mir gerade nicht ein xD