Wie findet ihr den Youtuber "Fritz Meinicke"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Voll cool 62%
Naja geht so 31%
Feier ich überhaupt nicht 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja geht so

Seine Projekte sind sehr beliebt, sprechen mich aber nicht an. Letztes Jahr habe ich sein 7vsWild nur gesehen weil ich den Unge Stream geschaut habe, aber da ich den nicht mehr schaue seit Unge auf Twitchstreamt werde ich die neue Staffel wahrscheinlich nicht sehen. Finde ich persönlich auch nicht so interessant wenns keiner kommentiert^^

Sonst kenn ich Fritz Meinecke gar nicht. Weil interessiert mich nicht wirklich. Er bedient eben ein Genre auf You Tube wie andere auch. Wer ihn schauen will soll ihn schauen und wer nicht, der eben nicht.

Naja geht so

Keine Frage, seine Videos und Projekte sind der Hammer, mega Qualität und mega Aufwand, gibt allerdings so Dinge wie "Fic ki Fic ki 5€" die ihn als Person meiner Meinung nach unsympathisch machen.

Photon123  24.09.2022, 20:49
"Fic ki Fic ki 5€" die ihn als Person meiner Meinung nach unsympathisch machen.

Ich finds super :D

MrsThalia  24.09.2022, 20:55
@Photon123

Nein. Das ist einfach nur Ekelhaft Sexistisch, Toxische Männlichkeit eben.

Photon123  24.09.2022, 20:57
@MrsThalia

Damit haben wohl eher Frauen ein Problem. Von daher...mir egal :D

Ich7777777
Beitragsersteller

Ja gut das stimmt schon... aber ich bin trotzdem noch ein Fan von ihm.

Voll cool

Sehr unterhaltsamer Content vorallem die größeren Projekte sind sehr innovativ.

Ich7777777
Beitragsersteller

Ja finde ich auch...

Voll cool

Er hat aus der Arbeitslosigkeit heraus eine mittlerweile extrem erfolgreiche Selbständigkeit gestartet und hat ein Genre, das auf youtube bis jetzt eher ein Nischendasein fristete, in den Mainstream überführt. Und das verdient, meiner Meinung nach, Anerkennung.

Feier ich überhaupt nicht

Kenne ich nicht. Aber der Gesichtsausdruck und verschränkte arme sagen genug aus.

Ich7777777
Beitragsersteller

Falls es dich interessiert.

Artur712  24.09.2022, 20:55
@Ich7777777

Das sieht schon besser aus :) ich guck mal yt und antworte dann neu.

Artur712  24.09.2022, 21:10
@Artur712

Hab ein komment hier gesehen und (fickificki 5€) und mir das angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=m-9vQIN0K40

Meinung bleibt bei "Feier ich nicht".Weil im vid auch bei ca 5min gezeigt wird dass er nachgetreten hat. Ich lauf als mann auch leicht bekleidet an der straße wenn das der einfachste weg ist in eine andere ortschaft zu kommen zu fuß. Und der frau war wohl auch heiß. wo das nicht zu viel brust zeigte. Da wär sein spruch bei den oktoberfest-bedienungen angebrachter.