Welcher Note würdet ihr YouTube geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 44%
1 22%
4 17%
6 11%
3 6%
5 0%
Andere (Welche) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv:

  • Gutes Design, Speichern, Playlisten erstellen, alles einfach und intuitiv, ist ohne Konkurrenz
  • Flüssige Videowiedergabe
  • Auswahl ist ohne Konkurrenz

Negativ:

  • Scheibt man gelegentlich mal einen Kommentar mit mehr als zwei Sätzen wird man shadowgebannt (der Inhalt ist nicht mal von Bedeutung, man soll sich nicht austauschen)
  • Werbung während Musik
  • Alles was politisch unerwünscht ist, wird entfernt

Die Werbungen die sogar bei unter 30 sek Videos kommen, ansich das verhalten zur Community (Im Englischen Sprachraum gibt es genügend Beispiele dazu (SSSniperwolf und Jacksfilms)) und das entfernen des Dislike Buttons...YT wird gefühlt immer schlimmer und schlimmer

Mittlerweile eine 4 zu viel Werbung und es wird auf YT Premium gedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y  22.10.2023, 15:46

am pc dank adblock kein problem.

Zu viel Werbung aber sonnst Mega

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Zu viel Werbung, ansonsten Top 👍